alternative Heilmethoden Heilen durch Wasserübertragung Heilen durch Zeichen und vieles vieles mehr ...
Designer: Joomla Templates 3.2

Heilen mit Zeichen

  • Körbler´sche Zeichen

Diese vom Wiener Elektrotechniker und Physiker Erich Körbler (1938 – 1994) in den 1980er Jahren entwickelte Methode versteht sich als Teil einer ganzheitlich orientierten Energie- und Informationsmedizin. Als gelernter Antennentechniker entdeckte Körbler, dass bestimmte geometrische Formen wie Strichcodes, Sinus und Ypsilon in ultraschwachen Feldern (Ebene der Feinstofflichkeit) als Antennen eingesetzt werden können. Diese geometrischen Formen beeinflussen als Antennen den Energie- und Informationsaustausch zwischen Mensch und Umwelt im Sinne einer Schwingungskommunikation.

Sein Werk wurde mit etlichen Preisen und Auszeichnungen gewürdigt. Das wichtigste Schaffenswerk des bescheidenen Forschers, das er der Nachwelt hinterließ, ist das der „Neuen Homöopathie“. Diesem Heilsystem liegt die Erkenntnis zugrunde, dass der Mensch ein Informationssystem sei und folglich auch durch Informationen geheilt werden könne. 

nähere Information finden Sie unter http://www.energieimpulse.net/

  • Heilige Geometrie

Die Lehre zur "Heiligen Geometrie" befasst sich mit den Mustern (bzw. der Geometrie), die unserer Materie zugrunde liegen. Die "Heilige Geometrie" wurde nicht vom Menschen "erschaffen", sondern lediglich von ihm "entdeckt". Unsere Materie, aber auch unsere Mathematik, die Chemie und die Physik basieren auf ihren Mustern, ihrer Geometrie. Es ist anzunehmen, dass sie maßgeblichen Einfluss auf unser Leben nimmt und als Grundbaustein für alles "Leben" im weiteren Sinne verstanden werden kann.

nähere Information finden Sie unter http://symbole-des-lebens.de/

  • Zeichen aus aller Welt

Es gibt sehr viele magische Symbole auf der Welt. Einige davon sind mittlerweile in den Alltag integriert ohne aufzufallen und ohne dass ihre magische Bedeutung noch ernstgenommen wurde. Die Religionen verwenden ebenfalls sehr viele magische Zeichen. Teilweise sind wir uns der Bedeutung des Zeichens noch bewusst, teilweise geriet die eigentliche Bedeutung in Vergessenheit oder das Zeichen wurde leicht verändert und bekam eine ganz neue Bedeutung. Dennoch sind die magischen Zeichen wirksam, auch wenn ihr Einfluss aufgrund der Entweihung (an öffentlichen Plätzen) mittlerweile sehr schwach geworden ist. Jemand der um die Kraft der Zeichen weiss, kann diese aber ganz bewusst anzapfen und sich damit stärken oder die Zeichen bewusst verwenden.

nähere Information finden Sie unter http://www.wegeinslicht.net/